400E gestohlen!!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

400E gestohlen!!


036
 036
(@036)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 168
Themenstarter  

UM MITHILFE WIRD GEBETEN:

In der Nacht zum 22.06.2022 wurde in Berlin-Steglitz, Lauenburger Str. 86 ein silberner Mercedes-Benz 400E (Modellreihe W124 Mopf 1) gestohlen (B-EP 1577, WDB1240341B963217)

Das Fahrzeug hatte einen beschädigten Scheinwerfer (Beifahrerseite) und wurde zur Reparatur auf der Straße gegenüber einer Kfz-Werkstatt abgestellt.

Besonderheiten: es handelt sich um ein sehr gepflegtes Fahrzeug in einem auffällig guten Zustand. Das Fahrzeug hat die 17 Zoll Mercedes-Benz Evo Felgen der 500E-Last-Edition-Serie verbaut, es ist die werksseitig aufpreispflichtige Sportline-Leder-Ausstattung in Tiefschwarz verbaut, das neu bezogene Sportline-Lederlenkrad weicht im Farbton ab, es ist das Blaupunkt SQR 46 Radio verbaut. Noch auffällig sind in den Spiegeldreiecken verbaute Hochtouren der Firma Audiosystem. Das Fahrzeug wurde in den vergangenen Monaten teilrestauriert, Vorder- und Hinterachsteile sowie Federn und Stoßdämpfer sind neu. Auch die Aufpreispflichtige Niveauregulierung wurde erneuert. Es wurde ein Elektrolüfter der Firma Stern-Garage verbaut.

Das Fahrzeug verfügt über ein GPS-Ortungssystem welches jedoch außer Betrieb gesetzt worden sein muss.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Für konkrete Hilfe die zum Auffinden und Sicherstellen des Fahrzeus führt, wird eine Belohnung in Höhe von 2.500 EUR ausgesetzt.

Danke und Grüße, Heiko (raupph@gmx.de)

 

index

   
AntwortZitat